Der kreative Hof auf dem Naxosgelände

Unser Hof hat schon viel erlebt: Das muss die Ausstrahlung der Naxoshalle nebenan sein: Hof- und Teppenhaus-Konzerte während der Corona-Zeit, Sommerfeste, Geburtstagsfeiern, Boule-Spiele, Weihnachtsmärkte, Theater auf den Dachterrassen. Jetzt wird hier der 6. Tag des Offenen Wohnprojekts eröffnet. Veranstalter ist wie immer das Netzwerk Frankfurt für gemeinschaftliches Wohnen.

Samstag, 13. Mai 2023, 10 Uhr Eröffnung
im Hof der Wohnprojekte auf dem Naxosgelände
Wittelsbacherallee 23-29

Im Anschluss daran, so zwischen 11 und 12 Uhr, öffnet das Haus Fundament / Naxos 29 seine Türen, stellt sein Projekt vor und lädt zur Führung durchs Haus ein.

Bis 20 Uhr an diesem Tag können sich Interessierte bei weiteren Wohnprojekten in Frankfurt umsehen oder sich von Konzepten berichten lassen. Namen der Projekte und Zeitspanne für den Besichtigungsmarathon hat das Netzwerk Frankfurt für gemeinschaftliches Wohnen auf seiner Website veröffentlicht, www.gemeinschaftliches-wohnen.de/top